It’s dmexco-time!

Brandneue Mobile-Insights, ein exklusives Video-Special und natürlich die neuesten Produkte – Wir kommen vollbepackt auf die diesjährige dmexco!

Es ist wieder so weit, die dmexco steht vor der Tür! Auf der Leitmesse für digitales Marketing sind wir als internationaler Mobile-Spezialist und Aussteller natürlich auch wieder mit von der Partie. Es lohnt sich also in Halle 6 an Stand D061 einen Kaffee-Stop einzulegen, um sich die neuesten Insights in Sachen Mobile Advertising abzuholen.


Topthema: Mehr Brand Awareness mit Mobile Video
In unserer exklusiven Netzwerkstudie zeigen wir, wie sich Mobile Video Advertising und das aktuelle Konsumverhalten von Video Werbung wandelt. Darüberhinaus beleuchten wir insbesondere wie Brands Video Ads im Portrait-Format mit minimalem Aufwand nutzen und von hohen Brand Awareness Effekten profitieren können. Informieren Sie sich auf der dmexco wie Sie mit Hilfe neuester Technologien, Mobile Video Kampagnen in einzigartige Markenerlebnisse wandeln und so Konsumenten zu aktiven Teilnehmern machen können.

Exklusiv: Video & Sound Research Special
Aktuelle Studien gehen davon aus, dass ein Großteil der Mobile Videos ohne Ton konsumiert wird und die Mehrheit der mobiler Nutzer ihr Device den Tag über lautlos nutzt. Mobile Videos, die darauf ausgelegt sind, das Storytelling über den Ton zu transportieren, können die Kernbotschaft somit nicht vollständig an den Konsumenten herantragen. In Zusammenarbeit mit einem Marktforschungsinstitut möchten wir untersuchen, inwieweit sich der Werbeeffekt verändert, wenn mobile Videos mit wenig oder gar keinem Ton (mobile optimiert) ausgespielt werden. Teilnehmende Marken erhalten tief gehende Einblicke in die Effektivität von “Sound-Off” Video Werbemitteln. Das limitierte Angebot bietet darüberhinaus nicht nur detaillierte Ergebnisse zu Werbebotschaft und Brand Awareness, sondern auch ein attraktives Reichweiten-Add-on und kostenfreie Kreation.

Brandneu: Launch neuer First Mover Produkte
Unsere Creative Unit tüftelt stetig an der Weiterentwicklung mobiler Werbeformate und der Kreation neuer First Mover Produkte. Auf der dmexco bieten wir Werbetreibenden Einblicke in die neuesten Mobile Ads: Basierend auf Gyroscsope Technologie schaffen innovative Motion Ads neue Interaktionsmöglichkeiten. Zudem sorgen mit unserer Haptic Ad smart eingebundene Vibrationseffekte bei Banner oder Video Werbung für maximale Aufmerksamkeit. Die First-Mover Haptic Technologie kreiert im wahrsten Sinne Werbung zum Fühlen!

Mit im Gepäck haben wir natürlich noch zahlreiche Best Practices, sowie eine Infografik mit Erkenntnissen zum Stand von Mobile Shopping in Deutschland. Das kompakt geschnürte dmexco-Paket bietet Ihnen Mobile Insights mit Top Learnings, ein attraktives Kampagnen-Special und mobile Werbemittel-Inspirationen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Team!

Unseren Stand finden Sie hier: