Case Studies

Subjects: 

VIDEO TRIGGER AD - NETFLIX

Kampagnenziel:
- Kommunikation des Hashtags #letsbinge
- Neugier auf fünf verschiedene Netflix Serien wecken

Umsetzung:
- Video-Trigger Ad inkl. Video Gallery
- Synchrone Einblendung von drei animierten Spezialeffekten außerhalb des Trailers für die Netflix Serie „Narcos“
- Interaktive Video Gallery mit Videos zu vier weiteren Serien nach Ablauf des Trailers der Video-Trigger Ad für „Narcos“

WERBEKUNDE: NETFLIX
BETREUENDE MEDIA-AGENTUR: MEC #RED

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  • HAPTIC AD - DR.BEST

    Kampagnenziel:
    - Aufmerksamkeit für Markteintritt neuer Vibrations-Zahnbürste
    - Brand Awareness

    Umsetzung:
    - Smartphone vibriert synchron zum Rich Media Content
    - First-Mover Vibrations-Ad vermittelt Gefühl für beworbenes Produkt

    WERBEKUNDE: DR.BEST
    BETREUENDE MEDIA-AGENTUR: MEDIACOM HAMBURG

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  • MULTIFEATURE GAME AD - GARMIN

    Kampagnenziel:
    - Sportinteressierte mit neuer Garmin GPS-Smartwatch vertraut machen
    - #BeatYesterday Markenbotschaft transportieren

    Umsetzung:
    - Aufwändige Run- / Radfahr-Game Ad bringt User direkt in Alltags-Nutzungssituation des Produktes
    - Hindernisparcour und Zeitlimit sprechen sportlichen Ehrgeiz an und sorgen für hohes Engagement
    - Über „Nochmal spielen“-Option wird Markenbotschaft betont und Auseinandersetzung mit Marke & Produkt vertieft
    - Treffsichere Ansprache der Zielgruppe mittels Smart Audience Technologie

    WERBEKUNDE: GARMIN
    BETREUENDE MEDIA-AGENTUR: PILOT

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  • SHAKE AD - BONPRIX

    Kampagnenziel:
    - bonprix‘s neue Frühjahrskollektion aufmerksamkeitsstark promoten & Lust auf Outfit Browsen/Shoppen machen
    - Kaufanreize setzen
    - Modeinteressierte Frauen erreichen

    Umsetzung:
    - Interaktive Shake Ad, da die Darstellung unterschiedlicher Outfits das Involvement und damit das Markenerlebnis des Users erhöht
    - Klare Produktinfos & Call-to-Actions
    - Durch fortschrittliche Smart Audience Targeting und App Verify Technologie kann die Werbung u.a. bei denjenigen Nutzern ausgespielt werden, die zuvor definierte Mode Apps installiert haben.

    WERBEKUNDE: BONPRIX
    BETREUENDE MEDIA-AGENTUR:  PLAN.NET

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